Küche : aus alt mach neu

Die Kundin war der Optik ihrer alten Küche leid ( Eiche Furnier rustikal )und fragte mich ob ich ihr helfen könnte eine günstige, neue Küche auszusuchen und einzubauen.

 

 

Bei der Begutachtung stellte ich fest, dass alle Schränke von der Substaz her völlig in Ordnung waren, lediglich die Elektrogeräte, die Arbeitsplatte und die Spüle ( alle aus dem jahr 1984 ) mussten dringend erneuert werden. 

 

Aus Kostegründen riet ich der Kundin zu einem "Facelift" anstatt einer kompletten Neuanschaffung. 

 

ich habe dann sämtliche Fronten abgebaut, geschliffen, grundiert und neu lackiert. Die Küchen Arbeitsplatte aus Leimholzplatten gefertigt und mit Klarlack versiegelt, eine neue Spüle eingebaut und alle Elektrogeräte erneuert.

Die Wandfliesen habe ich ebenfalls neu lackiert. Dazu habe ich speziellen Fliesenlack benutz.

Die Kunden war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. 

Nicht nur wegen der von mir geleisteten Arbeit, sondern auch weil sie weit unter dem von ihr befürchtetem Budget geblieben ist.

 

 

 

Wellnessbad mit Sauna

Küche: Aus alt mach neu

Carport in Übergrösse

Neubau Bad im "Vintage Look"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ihr HandyMan Uwe