Kozeption und Bau eines übergrossen Carport

 

 

 

Dieser Kunde wollte ein Carport, welches optisch zu seinem Haus passt und gleichzeitig das Standardmaß von 9x6m um je einen Meter überschreitet.

Die Aufgabe war statisch nur durch massive 24x8cm Sparren und den Einbau von Kopf-und Winkelbänder zu lösen. Die Konstruktion wurde von einem Zimmermann- Meister abgenommen. 

Der Kunde wünschte sich zudem eine abgretrennte Werkstatt welche in dem Carport integriert werden sollte. 

Als Highlight habe ich eine alte Türe ( vom Sperrmüll ) restauriert und in englischem Rot lackiert.

Der Griff an dem kleinen Schuppen besteht aus Treibholz von der Nordsee.

 

 

 

 

 

 

Wellnessbad mit Sauna

Küche: Aus alt mach neu

Carport in Übergrösse

Neubau Bad im "Vintage Look"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ihr HandyMan Uwe